Skip to content

Bechstein-mehr als 160 Jahren der renommierten Fabrik

Im vergangenen Jahr, Bechstein, Hersteller-Klaviere und Flügel Marken, feierte die 160 Jahren ihres Bestehens. Schöpfer der ersten Instrumente, die mit dem Logo von Bechstein war der Deutsch-Erbauer der Klaviere und Flügel Carl Bechstein.

Die Fabrik, in der die Instrumente in 1853 erstellt wurden. In der kurzen Zeit gewannen sie die Anerkennung der herausragenden Musiker und Komponisten aus Deutschland und Europa. Der Generator erfüllt mit strengen Normen Bechstein Tatsache und Genauigkeit und Liebe zum Detail. Es gewann Anerkennung der Pianisten, und eine Reihe von zufriedenen Kunden wuchs in einem sehr schnellen Tempo.
Bechstein Klaviere und Pianos bis heute weiterhin die Liste der renommierten Festivals und Konzerte auf der ganzen Welt zu führen. Noch bleibt gleich den Herstellungsprozess. Bechstein Fabrik qualifiziert hat auch noch Ingenieure und Designer verbessern Bechstein Instrumente.“