Skip to content

Wie kann man ein Klavier zum Verkauf vorbereiten?

Auszug aus einer Wohnung, keine Lust weiter Klavier zu spielen, das Kind will nicht mehr weiter Klavier spielen lernen! Dies sind weitere Gründe, um unsere Klaviere oder Flügel loszuwerden. Der erste Schritt? Wir bitten unter Freunden. Noch einer? Wir stellen sie auf einer Online-Auktion …

Lassen Sie mich ein Stück Text zitieren über dem Verkauf des Klaviers in Internet, von Bloggern geschrieben. Dieser Vortrag der Ehe nur nach dem Verkauf des Klavier und es vom Kunde abholen wird:
„- Ich schäme mich. Wir haben geschrieben, dass das Klavier in sehr gutem Zustand ist, aber es war nur Gerümpel. Ich auf es spielte, sah ich, dass spielt, das nur Stimmung erfordert etwa abgestaubt und das war alles. Leider hatte ich doch nach innen nicht zu schauen.
– Und was war in der Mitte ??
– Maulwurf hatten unser Klavier gefressen!
– Maulwurf ?? War es nicht Termiten?
-Maulwurf. Da sind Hämmerchen, am Ende mit Filz, aber da war praktisch kein Filz. In seinen Fingern zerfällt es zu Staub beim berühren. Darüber hinaus das Holz(in der Mitte) war in schlechten Zustand. Wirklich große Reparatur warten auf das Gerät. Das ist echt peinlich. Verkauft für 100 Euro … Auf diese Weise wurden wir von dem Gerät zu befreien … „
Was soll man tun, um bei unseren Verkauf nicht eine Niederlage zu erleiden? Optisch ist unser Instrument ideal für uns, es sieht schön und scheint sogar gute Sounds. Aber was ist drin? Passt seine echten Mehrwert für unsere Erwartungen? Schließlich, wenn es richtig zubereitet zu verkaufen?
In der Industrie, viele Unternehmen bieten Dienstleistungen an, die uns im Vertrieb helfen, die ihr Klavier oder Flügel vorbereiten. In der Regel am besten, wenn es Spezialisten macht. Warum? Solcher Dienst erhöht die Attraktivität und den Wert des Instruments für einen potentiellen Kunden. Er kann spielen und Besuche Volle Audio-Qualitäten des Instruments. Dies gibt auch die Garantie für den reibungslosen Betrieb der Hämmerchen und zur gleichen Zeit wird man von der Angst vor dem Kauf eines defekten Gerätes befreit.
Im Umfang dieser Dienstleistungen wird oft ein Klavier gestimmt, führen Anpassungen, Hämmer und eine Garantie für den Käufer auf den reibungslosen Betrieb der Hämmer erneuern. Diese Dienstleistungen können die Bewertung des Klaviers und die Platzierung von Anzeigen in zertifizierten verwendet Klaviere auf dem Gebrauchtklavier – Markt, als auch zu fotografieren, oder die Zubereitung von Berufsbeschreibung gehören – obwohl im Prinzip die letzten beiden Schritte können Sie versuchen, selbst zu tun. In dem Artikel „Wie eine gute Anzeige zu schreiben?“ https://www.klaviano.com/pl/good-ad.html auf unserer Website, weil wir schlagen einige nützliche Hinweise in diese Angelegenheit.
Manchmal sogar ein kleines Kosten der Vorbereitung konnte die Attraktivität des Instruments zu verbessern. Stimmung ist der geschätzte Preis eine kleine Kosten:
Klavierstimmung in Deutschlad : ab 100 Euro (hängt von Entfernung ab)
Klavierstimmung in Österreich: ab 85 Euro (hängt von Entfernung ab)
Klavierstimmung in der Schweiz: ab 150 CHF (mit Auffahrt)
Andere Operationen – die Frage des Vertrags mit Klavier-Techniker 

Beachten Sie jedoch, dass im Fall der schwer beschädigt, alt und billig Klaviere, Klavierstimmer kann einen solchen Service entmutigen. Es ist nicht profitabel für entweder den Verkäufer oder potenzielle Käufer. Es kann sich herausstellen, dass der Dienst den Wert des Instruments übersteigt. Es wird daher auf, schaue ihn zuerst befreundete Spezialisten. Wenn nicht – dies während eines Telefongesprächs Tuners fügen Sie einige relevante Informationen, auf die kann vor-bestimmen uns den ungefähren Wert des Instruments (Marke, Firma, Baujahr, Anzahl der Tasten, die Anzahl der Pedale, die visuelle Aussehen) lassen.
So wünschen wir Ihnen gewinnbringend Verkauf.

JW

Entwickelt auf der Grundlage:

http://www.derklavierstimmer.ch/stimmung/piano/

http://www.schweizerklavier.ch/prices.html

http://www.musikhaus-kupferschmid.ch/angebot/unser-angebot.html

http://www.piano-centrum-leipzig.com/wartung.html

http://www.klavier-luebeck.de/data/preise.htm

http://www.klavierstimmer-kunze.de/preise/

http://www.webwerb.at/pianoservice/klavierstimmen.htm

http://www.pianoservice.at/klavierstimmen.htm