Skip to content

Die 10 Gesichter des Mr. Bach // Im Internet gefundene lustige Bilder

Am 31 März feiern wir  330 Jahre seit der Geburt von  Johann Sebastian Bach. Es ist der Tag vor dem Fest des Aprilscherzes. Es ist kein Wunder, dass das Thema der Bach schuf eine Menge Witze. Das Datum seiner Geburt ist ziemlich spaßig. Nach dem Julianischen Kalender, der für das Leben des Komponisten verwendet wird, würden wir sagen, dass er am 21. März geboren wurde. Auf der anderen Seite, nach dem aktuellen Kalender, fällt seinem Geburtstag auf den 31. März. Man sollte scharfsinnig sein, Der Aprilscherz sind nicht immer lustig.

 

Bach ähnelt dem englischen „back“ – zurück, der Rücken, rückwärts, wieder usw. Die ersten vier Bilder verwenden diese Konvergenz. Grundkenntnisse der englischen Sprache ist ausreichend, um die Situationskomik im Satz zu verstehen.


Bach away


I’am Bach, Bach again


Bach Pun: Flash Bach

Flash Bach


Be right Bach


Don’t mess with the Johann!

„You don’t mess with the Zohan!“


2 Bach

2 Pack


Bach Bach Bach…


Jan Sebastian Bach mit einer Gitarre Hello Kitty.


Bach – Myspace.

Bach sagt: Noch ZERO Kommentare zu meinen Kompositionen Nr.2 und 3? Was ist passiert?


Bach Pun: Chew-Bach-Ah

Chew-Bach-Ah

Chewbacca


Lustig, lächerlich oder empörend?

 

 

Google Images