Skip to content

Bee Composed – also wie man der Bienenstock in Klavier zu machen?

Lily Hunter Green ist ein Künstler der visuelle und Sound-Installationen erschafft. Seine neueste COMPOSED BEE -Projekt SNAP Aldeburgh Festival im Jahr 2014 ausgesetzt zusammen. Premise-Installation ist, die Aufmerksamkeit auf den Rückgang der Bienenpopulation in der Welt und der Notwendigkeit ihren Schutz zu ziehen. Denn wir sind für den Rückgang ihrer Bevölkerung verantwortlich. Diese audiovisuelle Komposition zeigt die intimen Augen ihre magische Welt ist es, das Wissen der erwarteten ökologischen Katastrophe zu erweitern.

Der Künstler ist ein zeitgenössischer Komponist lebt und arbeitet in und um Brighton und Suffolk. Er wurde im Jahr 1990 in Melbourne, Australien geboren. Er ist ein Absolvent der zeitgenössischen Musik und Kunst an der Universität von Brighton. Seine Installation besteht aus zwei Klavieren. Eines, das trägt zwei Bienenstöcke in der Struktur ähnlich wie echte Nesselsucht, in den oberen Ecken des Klaviers befindet ausgesetzt Öffentlichkeit. Dieses Klavier ist für das Publikum auf der hölzernen Plattform gestellt. Es funktioniert nicht, wie ein herkömmliches Instrument zu spielen. Der Ansatz, um es den Sensor aktiviert und die gleichzeitige Aufnahme von Summen, Brummen und ähnliche Töne und Akkorde von der Innenseite des zweiten Instruments. Das zweite Instrument, vom Betrachter weg versteckt ist komplexer Technik, wie es aufgenommen wird, Filme und durchstreifen die Simulation der Aktivität der Bienen im Bienenstock aktiv – im Bienenstock erste Klavier, das der Betrachter kann sehen, auf der Suche durch die kleinen Löcher in den Bienenstöcken geschnitten wurden.

Videos die direkt vom zweiten Klavier heruntergeladen werden. Die Aktivität der Bienenbeeinflussen zusätzlich den Klang. Als Ergebnis – ihre Einmischung in die Bildung des Bienenstocks imr Klavier, auf dem Mechanismus, Strings, Hämmerchen, der Künstler wird auch Songs, die während der gesamten Messe SNAP entwickeln wird zu komponieren. Die Arbeit wird von Klavierkompositionen bestehen daher in Verbindung mit Klängen inspiriert durch die Wirkung der Bienen.

Haben Sie keine Angst, um Stiche von Insekten nicht, weil sie die einzige direkte Zugang zum zweiten versteckte Einrichtung, wo sie Bodens und der Saiten interagieren. Es ist daher nicht auf die letztendliche Effekt der Bienen bekannt, sondern auch die Umgebungsbedingungen, Lärm, Wind. Sicherlich wird es etwas außergewöhnliches und noch in der Entwicklung sein.

Möglich wurde das Projekt durch Spenden von Kickstarter gemacht online. Bis Ende Juni 2014 in der Henry Moore Rasen Snape Mälzerei, Suffolk zu sehen war.

JW