Skip to content

Als Wunderkind am Klavier, die bemerkenswerte Jugendlichen

 In diesem Jahr hat der erst 15 jährige Mark Yu, Ruhm und Erfolg gesammelt  und wurde zu einem internationalen Star der klassischen Musik. Mark Yu ist ein Genie, der das Klavierspiel  in Perfektion beherrscht. Viele Talente haben es versucht ein  Genie des Klaviers zu werden, für manche war es erfolglos. Dies ist jedoch ein weiteres. . .

Im Januar 2005 wurde er erwählt, um ein Konzert bei dem renommierten internationalen Virginia-Warning-Klavierwettbewerb zu spielen. Am siebten Geburtstag war sein größter Traum erfüllt, in der Tat, mit seiner Mutter wurde er von Lang Lang, einem international renommierten chinesischen Pianisten, seinem absolutem Idol zum Abendessen eingeladen.

Zurzeit spielt er  bei einen Durchschnitt von fünf bis acht Stunden am Tag viele Konzerte. Eine erfolgreiche  Karriere neben der gewöhnlichen Teenager Rolle, ist das überhaupt möglich ?

Red.